Mittwoch, 17. September 2014

Verführt von einem Vampir (Erotik Roman)


Hallo, eine super große Empfehlung von mir !!!
Wer Spaß am lesen und an Erotik hat, hat damit genau das richtige gefunden, denn in diesem Roman wird es richtig geil und wenn ich sage geil meine ich das auch. Es ist einfach alles dabei Liebe, Verrat,  Eifersucht und natürlich ganz viel Sex und Leidenschaft.
Die Romanreihe hat genau sechs Bände, diese sind meist nur bis zu 75 Seiten lang.
Sienna Lloyd, hat sich eine wunderbare Geschichte ausgedacht und diese auch genauso gut vermittelt.


Kurze Inhaltsangabe:

In dem Roman geht es natürlich wie immer um, uns Frauen und um genau zu sein, um eine bestimmte Frau, diese trägt den Namen Héloise.
Héloise ist eine einfache Barkeeperin in einer schmierigen Bar, mit Männern, die sie jeden Tag anmachen. Eines Abend hat sie die Schnauze voll und läuft einfach aus der Bar, als sie plötzlich ein Wagen anfährt. Sie öffnet ihre Augen und merkt, dass sie nicht mehr in ihrer kleinen Wohnung oder der Bar ist, sondern sie liegt in einen viel zu großen Bett, völlig nackt unter einen dünnen Lacken ...
Sie lernt Gabriel den Vampiren kennen und eine wunderbare Liebesgeschichte beginnt, aber nicht so eine wie Twilight, sondern mit viel mehr Leidenschaft und vorallem Erotik (Würde man davon absehen, dass in diesem Roman Vampire vorkommen, könnte es sogar auf einer wahren Geschichte basieren). Bald lernt Héloise auch die verschollene Frau von Gabriel kennen und völliges Chaos bricht aus. Doch dies sind nicht die einzigen "Menschen" die sie kennen lernt, viele neue Feinde und auch Freunde kommen dazu. Am ende der Reihe bangen alle die  Héloise lieb gewonnen haben, um ihr leben, denn dies hängt am seidenen Faden ...


Bei Play Store erhältlich für je nur 2,99 Euro


Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht, ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen :)

!!!

2 Kommentare:

  1. Cool, dass du jetzt auch über Bücher schreibt! :)
    Vielleicht hast du ja noch Lust über weitere Romane zu schreiben?? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja natürlich das werde ich, aber immer alles mit der ruhe ;)

    AntwortenLöschen